Über uns

Karsten Kutscher

Gitarren aller Art

Er ist auch zu sehen bei Deutschlands erfolgreichster ACDC Tribute Band „Hole Full Of Love“ und zu erleben mit „Walkatones“ zusammen mit Musikern von David Garrett oder Sascha, er ist die musikalische Basis der Gruppe.

Olaf Mill

Voc, Klappern aller Art, Trompete

Multiinstrumentalist, Sänger, Texter, Comedy-Urgestein aus Frankfurt (Flatsch, Eisbergduo, unzählige Rundfunk und TV Auftritte), ist zuständig für die Standups und Moderationen, er ist der Humorist der Gruppe.

Peter Koch

Percussion

Genialer rhythmischer Klangwerker, Welttourneen mit Supermax, er ist der Motor der Gruppe

Tony Clark

Sitar, Voc, Shakuhachi, Git

Instrumentaler Tausendsassa, studierte Sitar bei Ravi Shankar und Shakuhachi bei japanischen Mönchen, er ist der Exot der Gruppe

Türzueszieht in Wetzlar

Türzueszieht, 4 geniale Musiker um Olaf Mill, dem Urgestein der Frankfurter Musik- und Comedyszene, präsentieren die größten Klassiker der Popmusik – endlich mal ganz anders: Wahnwitzige Arrangements und Umtextungen in Verbindung mit der atemberaubenden Virtuosität der Musiker auf ihren Instrumenten aus aller Welt lassen diese Songs in völlig neuem Licht erstrahlen. Orientalische Klangteppiche werden mit humorvollen Standup-Moderationen umrahmt - die vier künstlerisch gereiften Männer haben jeder eine akustische Gitarre oder etwas Exotisches um den Hals, servieren den Gästen mit viel Humor ein musikalisches Dreisterne-Menue erster Güte und haben einen Riesenspaß dabei. Ein gepflegter, humorvoller und musikalisch-hochkarätiger Abend ist angerichtet, Mitmachen ist erwünscht - Tanzen ebenfalls. Guten Appetit.